Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler
Synergy, Vorteile, Austausch, Fördern
Ziele erreichen - gemeinsam
Unternehmer als Verbraucher
Gibt es Spezialisten für alles, vereint in einer Person? Sicher nicht. In heutiger Zeit sind unternehmerische Tätigkeiten verbunden mit einer Vielzahl an Themengebieten. Themengebiete, die mitunter sehr viel Fachwissen erfordern. Als Selbständiger oder Unternehmer im Mittelstand ist man oft mit Fragen konfrontiert, die eine spezialisierte Antwort verlangen.

Aus diesem Grund ist eines unser Hauptanliegen, unseren Mitgliedern ihre unternehmerischen Entscheidungen zu erleichtern. Im Netzwerk mit Fachkapazitäten bieten wir individuelle Lösungen. Unsere Devise hierbei ist: Zusammen erreichen wir mehr.
Auch Unternehmer, Selbständige und Freiberufler sind oft Kunden. Sei es im Versicherungswesen, im Einkauf von Waren und Fremdleistungen oder bei Vermögens- und Finanzdienstleistungen.

Wir im Verein wollen, dass unsere Mitglieder fair behandelt werden. Wir wollen solide Konzepte und Transparenz.

Aus diesem Grund setzen wir uns in vielen Sparten dafür ein, dass unsere Mitglieder die Konditionen erhalten, die Ihnen auch zustehen - und zwar die bestmöglichen. Kurzum leisten wir nichts anderes als Verbraucherschutz.